genau,,,mann nennt ihn halt so....
http://de.academic.ru/pictures/dewik...kee_WJ_34h.jpg
genau,,,mann nennt ihn halt so....
http://de.academic.ru/pictures/dewik...kee_WJ_34h.jpg
Gruß Franky
Clyde - Abuu - natürlich mit .....
Cooper und Mademoiselle Susi .....die wie es sich für gute Jagdhunde gehört, seinem Führer immer etwas voraus jagen....leider nun ohne mich, aber dafür in einem grenzenlosem Revier

smart for two - und ja, sie liegt bequem drin im sogenannten Kofferraum, kann sich umdrehen, stehen und sitzen. Und sie ist mit ihren 15 Monaten, 67 cm und 34 kg keine Kleine! Und alle gucken, wenn der Rest in ihren Audi, Passat, Offroadern usw. angefahren kommen...
Liebe Grüße,
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. (Orson Welles)
wir fahren einen renault laguna II kombi. ich finde das beste bezahlbare auto mit viel platz für den hund![]()
Themenstarter
Wollte mich mal für die vielen Antworten bedanken. Echt interessant, was teilweise doch für kleine Autos gefahren werden. Babs hat sich jetzt für einen Skoda Octavia entschieden. Der bietet unendlich viel Ausstattung für einen vergleichsweise echt günstigen Preis. Und der Kofferraum ist auch supergroß.

Also im Moment fährt Chester im Kofferraum von meinem 6er Golf...ne Hundeschutzmatte rein und nochne Kuscheldecke...damit er mit seinen 4 Monaten nicht so verloren istIch hoffe das das auch so geht wenn er dann mal ausgewachsen ist.......ist ja noch reichlich Platz
LG Anke&Chester
Shani und Gina fahren Jeep Grand Cherokee - haben gut Platz darin und scheint ihnen auch zu gefallen![]()
Ich fahre einen Seat Alhambra riesige Ladefläche für den "großen" Hund.
Mein Mann fährt einen Mazda 2, da kommt er angegurtet auf die Rückbank.
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015

Unser Chester läßt sich in einem T4 kutschieren. Der gnädige Herr hat den ganzen hinteren Teil zu Verfügung (gesichert natürlich).
LG Ella
Unser Jamie fährt in einer T4 Caravelle durch die Lande. Wir haben die Sitze in der Mitte rausgenommen und da einen großen Kendel reingestellt. Er kann liegen, stehen und seine heuschrecken-beinchen quer durch die Lüfte legen- mega viel Platz und gesichert und in der Mitte des Autos. Ist mir, wenn möglich, lieber!!
LG
Tina
Unsere beiden Damen werden mit einem 5er BMW Touring gefahren.
Für Wochenden oder Urlaub nehmen wir das Wohnmobil.
LG Helga mit Alka und Bona
Jeep Commander, ich glaube es gibt kaum einen größeren Kofferraum :-) Außer vielleicht in einem Van wie T5 oder so. Tolles Auto, nicht nur für den Hund :-))