TheLionKingSimba
da hat mir letzens eine frau abgesagt da ich ja keinen führerschein habe und das kaff ohne bus und bahn ist![]()

Themenstarter
TheLionKingSimba
da hat mir letzens eine frau abgesagt da ich ja keinen führerschein habe und das kaff ohne bus und bahn ist![]()
hallo julia,
gibt es in deinem umkreis evt. hundehalter mit denen du dich gut verstehst und die mira evt. nehmen könnten?
vielleicht einer ihrer hundefreunde?
ich persönlich würde eher meiner omi, meinen eltern oder bruder oder halt freunden meine dicke anvertrauen als irgendwelchen pensionsbesitzern!
wir denken immer alle gerne, dass unsere hunde nicht ohne uns können, aber jeder hund verkraftet es mal von seinem frauli/herrchen getrennt zu sein - wir sind meist die, die mehr leiden!
lg anna

Themenstarter
Mira würde nie etwas kaputt machen bzw schon aber jetzt keine einrichtungsmöbel... sie jault lieber alles zusammen habe es sogar hier mal aufgenommen aber nun hat es sich gelegt... zumindest bleiben die meisten sachen an ihrem platz und sie deckoriert nicht um
wenn ich dort jemand hätte wäre es mir lieber... aber das ist bei Hannover dort kenne ich niemand... ich muss mit der Pension erstmal reden ob alles klar geht
das ist ja ein dorf...
habe bei der Ülzener eine komplettversicherung da müsste das dabei sein... zumindest in femden wohnungen bei pakettschäden ect. hatte die frau gemeintHast du wenigstens eine gute Versicherung, die das hinterher ggf. reguliert?
Egal, ob deine Versicherung das nun übernimmt oder nicht: Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass dein Hund möglicherweise drei richtige Sch***tage haben wird, du gestresst zum Probearbeiten gehst und du anderen HH möglicherweise eine ansonsten gute Unterbringungsmöglichkeit versaust.
Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam
He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.

richtig stefanie. zusätzlich bitte daran denken, dass dem hund dauerhafte probleme entstehen können die dann irgendwer ausbaden muss.
sorry, aber die lebensumstände sind einfach nicht passend für die hundehaltung.
@mira, vllt solltest du die ullrichs angebot (http://www.rhodesian-ridgeback-forum...tml#post575118) zumindest einmal ansehen!?
Do not support any puppy dealer!
Proudly old, uncool and out of fashion.
Whoever does not move dies or is already dead.
Meine Hunde waren immer gelassene Bus- und Bahnfahrer und auch dem Schnoesel macht das nicht viel aus. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Strecken nicht zu lang sind und man genuegend Wasser und Snacks dabei hat.
Auch moechte ich daran erinnern, dass im letzten Sommer in vielen Zuegen die Kilmaanlagen ausfielen und die Temperaturen in den ueberfuellten Zuegen daraufhin ueber 50 Grad kletterten....
...als bitte auch darauf achten wann man reist.
Viel Glueck bei der Ausbildungssuche,
Alba
Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.

Themenstarter
Ja das stimmt. Meistens aber nur in den Regional bahnen... habe ich selbst bemerkt wie heiß es war.
Ich fahre aber nächste woche nur 3std ist also nicht so lange... müssen auch 3-4 mal umsteigen somit wird es hoffentlich nicht zu warm
Futter habe ich immer dabei wasser werde ich ganz oben einpaken. Erstmal muss ich eine pension finden wo ich mit mira hin kann wenn nicht kommt sie zu meinen großelter... wenn es sein muss...
Off-Topic:
Also ich finds ja herzallerliebst, wie viele hier ihre vier Wände als Unterkunft anbieten - wenn ich mit Hund mal ne Deutschlandrundreise machen will, darf ich dann auch auf eure Sofas zählen...??? Wir können uns auch ganz klein zusammenrollen!
Dafür gibts hier viele Kühe und gutes Bier. Wer braucht schon die Bahn, die hat eh immer Verspätung.
Geändert von TheLionKingSimba (23.05.2012 um 23:02 Uhr)

Themenstarter
TheLionKingSimba
da komm ich aber dann mit xD wollte sowieso mal urlaub machen wenn ich meinen führerschein habe
Kühe sind schön die haben ne tolle zungeDafür gibts hier viele Kühe und gutes Bier. Wer braucht schon die Bahn, die hat eh immer Verspätung.
bier und alkohol an sich ist nix für mich ;) da trinke ich lieber ice tea
jaja die deutsche bahndie frage ist leichter wenn man sich fragt wann sie keine verspätung haben
![]()
Geändert von MiraLady (23.05.2012 um 23:04 Uhr)
Geändert von Bomaliya (24.05.2012 um 18:51 Uhr)
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben. (unbekannt)
BOMA * 3/2005 t 10/2011