Habe mich nach knapp 13 Monaten von meinem (fast neuen) Focus Cabrio getrennt, als letzten August Bantu bei mir einzog.
Die ersten 4 Wochen fuhr der Kleine angeschnallt und gut gepolstert auf der Rückbank mit - natürlich stets mit geschlossenem Dach.
Seitdem lässt der Herr sich in einem Ford Focus Kombi (Modell 2011, da ist die Heckscheibe fast senkrecht - natürlich mit Trenngitter) kutschieren. Platz genug hat er dort auf jeden Fall. Habe heute mal nachgemessen, da ich eine andere Einlage bestellen will.
Liegefläche bequeme 115 cm x 92 cm und stehen kann er auch noch darin. Meist sitzt er kurz, schaut aus dem Fenster und kurz danach schläft der Herr.
Eine Box habe ich jedoch nicht einbauen lassen, da die Innenhöhe dann zu niedrig ausfallen würde und Bantu nicht mehr bequem stehen könnte.
Demnächst lasse ich ein Gitter mit einer Tür einbauen, damit der Hund nicht einfach rausspringen kann - wobei Bantu wartet, bis er aufstehen und anschließen gezielt rausspringen darf.
Hier mal ein Link zur Info: http://www.kleinmetall.de/showpage.p...tter&SiteID=31
Wobei ich beim nächsten Mal eher zu einem Minivan tendieren würde.
Liebe Grüße
Sandra

27Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen