jaaa-endlich!! ich dacht schon, nur bei uns würde geklaut und das sei ein erziehungsproblem
ne kleine Bhanu-Geschichte:
kürzlich ging ich zum einkaufen und prüfte vorbildlich vorher die vorräte..ah! kaba ist noch da, ein ganzer nachfüllpack! brauch ich den schon mal nicht mehr kaufen..den pack flugs in der küche deponiert und los zum einkaufen..es eilte. kaum zurück, empfing mich die freundin meines sohnes: "ähm, der Bhanu hat da was gefressen, hab ich stehengelassen, damit dus siehst...". aha...kaba fein verteilt mit hundesabber angedickt...GRRRR!den kabatütenrest hab ich fein säuberlich in den mülleimer verbracht- nebst waschung sämtlicher hundedecken und putzung des wohnzimmerbodens. des nachts dann: seltsame geräusche! in der küche...der hund hatte ein HALBES PFUND ESPRESSOBOHNEN erbeutet und zur hälfte gefressen...ein sicher teures mirbringsel von freunden..die tüte war neben der kaffemühle und der espressomaschine deponiert, wir wollten ja am nächsten morgen den neuen superkaffee probieren. ARGGGHHH! also nachts den rest aufgekehrt und (zur restkabatüte) in den mülleimer geräumt. über die befindlichkeit des hundes am nächsten tag sag ich nix, nur so viel: er warn bisschen aufgedreht...und ich war abends froh, als ich endlich ins bett konnte...war die letzte nacht ja etwas kurz gewesen und der tag anstrengend...im frühen morgengrauen dann...aufschreck! was war das??? sofort eile ich in die küche..und finde vor: einen hund, genüßlich einen kabatütenrest ausschlabbernd, den inhalt des mülleimers großräumig verteilt, den kaffeebohnenrest bereits verschlungen; kurz: ne riesensauerei...also wieder des nachts aufräumen und putzen...was tät man auch sonst??? seitdem: sind alle unsere küchenschränke mit kindersicherung verschlossen, und alles muss aufgeräumt sein und sicher verstaut...vor dem bettgehen kontrolliere ich.
in diesem sinne: GUTE NACHT! Susanne