Weißt du,
hier im Ort gibt es einen Mann, der seit seiner Kindheit Hunde hat. Ich kenne ihn seit etwa 20 Jahren. Und seit dieser Zeit weiß ich, dass er eher zu der miesen Sorte Hundehalter zählt. Und der ist sich ebenfalls vollkommen sicher, den totalen Durchblick zu haben und alles richtig zu machen.
Immerhin hatte er schon seit seiner Kindheit Hunde und hat es schon immer so (falsch) gemacht. Aber... der hat echt n Durchblick, weil: Er hatte schon immer Hunde. Weißt du..
Der weiß auch wie das geht mit dem Füttern: Vorzugsweise Tischabfälle. Hatter immer schon so gemacht.
Und wenn seine Hündin sich auf den Rücken wirft und sich dabei vor Angst einpixxt, schlägt er mit der Leine drauf. Hat er immer schon gemacht. Und dann muss das richtig sein.
Was ich damit sagen will ist: man kann auch viele Jahre richtig Bockmist machen und trotzdem der Überzeugung sein, alles richtig zu machen.
Ansonsten waren bis jetzt alle freundlich. DAS scheint dir zu missfallen und als Antwort blaffst du hier rum.
Okay, ich erspare uns nun meine Analogien..
Allerdings KÖNNTE man versucht sein zu fragen: "Ja, was willst du dann hier?", WENN man Interesse HÄTTE. Was bei mir nun nicht mehr der Fall ist.

74Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen