Ja, gar kein Einspruch. Es geht aber um die
Mörderhitze. Also: MIR.
Und ein vernünftiger Mensch tut sich das dann auch nicht an.
*grunz*
Schau mal: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...k+hottentotten
Disclaimer: Ich entschuldige mich für das Wort "Hottentotten" - das ist mein ganz persönliches "Merkwort", um fix aus Google die Infos rauszuholen.
Was DU meinst, ist das Auftauchen der Rasse HIER auf dem Kontinent.
Ja, DAS ist die Frage, die aber eher in den "Ursprünglichkeits-Fred" gehört. Sicher hat es evolutionäre Veränderungen gegeben. Ob das nun als WEITER-Entwicklung anzusehen ist, kann man diskutieren. Wenn man möchte.
Aber nachts...... nein, da sind die Hund in SA wahrscheinlich nicht im Haus. Finde ich aber nicht relevant: Ich traf neulich einen, der in Afrika war. Er hat viele RR gesehn. Nicht selten bei Leuten, die selbst nix zu essen hatten. Er sagte, die Hunde sahen oft grauenhaft aus. Würden meist draußen gehalten. Und Afrika ist weit weg und der Umgang mit den Tieren ein anderer als hier.
Ja klar, kein Problem. Man muss doch nicht derselben Meinung sein. Ich finde nur, man kann nicht pauschalieren: Wenn mein Hund mir sagt, dass ihm kalt ist, gibt's n Mantel an. Ganz einfach. Und wir sind oft im Winter am Meer.
Mein Blickwinkel ist noch ein anderer: Ich hab bisweilen die Einsicht zu erkennen, wenn etwas keinen Sinn macht. Und dann kann sogar ich die Klappe halten.![]()
LG Monika

214Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen