Off-Topic:

Zitat Zitat von Giulia2007 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Es stört mich eben gar nicht,
habe es nur so ausgelegt, dass Du damit meintest, dass zumindest die rechtliche/ versicherungstechnische Seite
geklärt wäre.

Abgesehen von von der wirklich blöden Situation, die überhaupt durch den Biss entstanden ist.
Und das Mistgefühl, das Andrea jetzt hat und das mich auch sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Denn durch die Auslegung Deiner Formulierung sind doch erst die ganzen Anfeindungen entstanden???

Oder liege ich jetzt falsch und Du hast das wirklich so gemeint?
Glaube ich nicht
Eben... "Auslegung".... Jemand der dir wohlgesonnen ist, legt positiv aus, ein anderer eben negativ.

Und "die ganzen Anfeindungen"? Im Plural?? Also, ich habe nur einen Post gelesen, der von mir als solche "ausgelegt" wurde. Unter den o.g. Prämissen.

Um die Gemüter zu beruhigen und Klarheit zu schaffen:
Mit dem unschuldigen Demonstrativpronomen "dies" bezeichnete ich den ganzen unglücklichen Vorfall. Mit allen Implikationen.(Halter, Hund, TÄin)

Wobei - und das gebe ich unumwunden zu - es mich schon nicht wenig irritierte, dass bei den Reaktionen auf Andreas Post eigentlich gar nicht nach der TÄin gefragt wurde. Auch diese hat ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten.

Aber die zum Großteil einseitigen Reaktionen von Usern auf ihren Post kann ich ja Andrea nicht zum Vorwurf machen. Oder?