Hallo Jennifer,
wir hatten uns damals bewusst für eine Züchterin entschieden, die in unserer Nähe lebt, damit wir jederzeit dort hinfahren konnten. (Auch wollten wir bei eventuellen Problemen schneller persönlichen Kontakt aufbauen können.)
So hatten wir unsere Azizi schon im Alter von 3 Wochen kennengelernt und dann regelmäßig besucht. Bei den zahlreichen Besuchen entstanden auch bereits schon die ersten Freundschaften mit den anderen Welpeneltern. Durch viele gemeinsame Spaziergänge, organisiert durch die Züchterin sowie gemeinsame Urlaube sind wir eigentlich ständig im Kontakt.
Wir hatten sogar das Glück, bei der Wurfabnahme dabei zu sein, ist ja auch immer schön, mal unparteiische Meinungen über den Welpen zu hören...
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deinem Welpen!
Angela mit Azizi (Schwester von Wohlstandstussi)