Hallo Jenni,

na, Eure Madame scheint ja doch noch für die Männerwelt verführerisch zu duften...sie hat ja auf dem Spaziergang auch dem einen oder anderen Rüden ziemlich in der Nase gehangen;) !

Aber ich glaube auch nicht, dass da was passiert ist... bin zwar kein Züchter und habe auch noch nie "live" und "in Farbe" einen richtigen Deckakt gesehen - aber ich weiß vom Hören-Sagen, dass die Zeit für einen Deckakt wirklich wesentlich länger dauert und die beiden danach noch "hängen". Also von daher....

Klar, nur Du warst dabei und kannst die Situation beurteilen...so hier aus der Ferne ist es schwer - aber ich denke, Du hast jetzt hier ein paar Meinungen (auch von Erfahrenen) zu hören bekommen und wägst das richtige für Deine süße Maus ab!

Drücke Euch die Daumen!

Ganz lieben Gruß und trotz allem noch ein schönes WE
wünschen Silli mit LUke & Bomani