Hallo,

ich komme gerade vom Spaziergang zurück mit unserer Madame.
Unterwegs haben wir einen Golden Retriver getroffen, der sich kurzerhand auf Anlia "gestürzt" und mit ausgefahrenem *piiiiep* hinter ihr rumgemacht hat

das Ganze ging ca 5-7 Sekunden, dann kam ich da an und hab die beiden getrennt.
Nun weiss ich nicht ob der Rüde nun getrofen hat (kann man das sehen?) und ob die Zeit übergaupt gereicht hätte damit was passiert?!

Ich fahre jetzt gleich zum TA hier und lasse ihr diese "Pille danach" geben, weil ich unter keinen Umständen will dass da was passiert!!

Eigentlich dachten wir Alina sei nicht mehr heiß und würde nur noch gut riechen, aber so wie sie den Schwanz bei Seite getan hat und stehen geblieben ist...??!!

Was würdet ihr sagen?
Kann da was passiert sein?

Ich könnte mich selber in den Hintern treten, also bitte keine Vorwürfe, ich weiss dass das dumm war!!

Danke,

Jenni