Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    daani1983
    Gast

    Standard wann kennen sich hunde gut?

    huhu,

    ich möchte gerne von euch wissen, wann glaubt ihr, kennen sich hunde gut? vergessen sie einander, wenn sie einmal ein paar stunden zusammen waren und sich dann ein paar monate nicht mehr sehen?
    loona und maja haben sich zum beispiel auf einem spaziergang kennengelernt, waren dann ein paar stunden zusammen, auch bei uns zu haus.
    ein 2tes mal haben sie sich auf einem spaziergang getroffen, eine stunde miteinander gespielt und dann waren wir ein paar stunden bei steffi zu haus.

    wenn sie sich im april wiedersehen, kennen sie sich dann noch oder müssen sie sich neu kennen lernen? ich gehe davon aus, dass sie sich, gerade wenn sie schon 2 mal so lange zusammen waren, nicht wieder vergessen - ist das richtig ?
    interessiert mich nur mal so...
    Geändert von daani1983 (02.03.2009 um 10:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 16:15
  2. Frage: Wie verhalten sich Eure Hunde bei Gewitter?
    Von BaerbelT im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 09:17
  3. Ab wann waren Eure Hunde Stubenrein?
    Von Cyrilla im Forum Erziehung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:36
  4. Frage: Wann darf ein Jäger meine Hunde erschiessen,oder darf er das überhaupt???
    Von amani ridgeback im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:44
  5. Treffen zur Kennen lernen
    Von Grenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 07:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •