Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem RR-Halter im Umkreis 65439 Flörsheim am Main, der Zeit und Lust hat uns seinen/seine RR (s), mal näher zu bringen.
Wir sind schon seit über einem jahr auf dem RR Trip und wollen uns nächstes Jahr evtl einen Welpen holen.
Da wir bisher noch nicht ganz so oft die Möglichkeit hatten uns mit RR-Haltern "live" zuunterhalten, möchten wir dies jetzt mal angehen um unseren Wunsch nach einem RR-Welpen evtl zu bestätigen.
Wir haben schon sämtliche Bücher und Foren durchgelesen.... doch nichts ist besser als ein persönliches Zusammentreffen.

Wir haben bereits zwei Möpse ( ja auch das sind Hunde ;-) ), vielleicht kann man mal zusammen gassie gehen und sich unterhalten.
Wäre schön wenn wir einen oder sogar meherer nette und aufgeschlossene RR-Halter finden würden.

Liebe Grüße

Alex, Simone und klein Fynn.