Hi alle

Nachdem ich im letzten Sommer eine tolle Wanderung mit meinem Shaka in den bayerischen und österreichischen Bergen gemacht habe, überlege ich nun für Interresierte eine ähnliche Wanderung über 2-3 Tage, oder auch länger, im Frühsommer zu organisieren. Was man auf so einer Wanderung alles erleben kann könnt ihr im Forum unter dem Stichwort " Wanderung über die Alpen" im Archiv (?) nachlesen. Für mich und meinen Hund war es eine unvergessliche Zeit, die ich in Begleitung gerne noch mal in ähnlicher Form erleben würde.
Also, sollten hier nicht nur fußkranke und faule Flachlandtiroler im Forum unterwegs sein, meldet euch bei mir, macht Vorschläge zu Zeit und Strecke, ich würde dann die Organisation übernehmen.
Über jede Idee kann diskutiert werden, z.B. „ draussen schlafen“, Zelten, Pension oder Berghütte, Sehenswürdigkeiten besichtigen, oder einfach nur die Natur geniessen. Wer sich traut, einfach „ Hier „ rufen und mitmachen, es wäre wirklich ein Erlebnis.

Liebe Grüße

Alex und Shaka, der schon nach seinen Packtaschen sucht.