Hallo Dana,

ich kann wirklich nur positives berichten.
Djambo begleitet mich wirklich gern in die Stadt.Ich habe die Erfahrung gemacht,daß vor allem ganz kleine Kinder ( weil vielleicht noch nicht "verdorben" :-) ), so in dem Alter 2-5 ganz verrückt nach ihm sind. Sie stehen dann Auge in Auge mit ihm und streicheln ihn. Auch die Mütter oder Väter sind bisher immer ganz o.k. Wahrscheinlich sind sie selber stolz auf ihre kleinen,"todesmutigen" Kinder?! Aber ich muss auch sagen, dass dies anders war, letztes Jahr, kurz nach dem schlimmen Vorfall in Hamburg. Da haben wirklich ganz ganz viele einen riesen Bogen um uns gemacht.
Neulich musste ich in ein Baby-Ausstattungsgeschäft. Da waren dann so ca. 5 "besetzte" Kinderkarren mit dazugehörigen Müttern. Ich habe Djambo abliegen lassen, aber die kleinen Speckärmchen streckten sich nach ihm aus und die Mütter haben dann auch gesagt"och, lassen sie ihn doch mal schnuppern" - tja geendet hat es dann in einer riesigen Abschleckarie, begleitet von dem Juchzen der Kinder und dem Gelächter der Mütter.

Allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
von Brigitte und Djambo