Ralph Schober wrote:
Heute ist mit Kindern zu rechnen, die einen gutmütigen Hund mit ABSICHT quälen und verletzen.

(Liebe Mütter hier im Forum, bitte geht nun nicht auf mich los, ich spreche nicht von EUREN Kids...)
lieber Ralph, ich gehe garantiert nicht auf dich los, denn selbst ich habe ein kind, dem in dieser beziehung nicht zu trauen ist. er geht zwar nicht auf die mädels los, hat aber
nicht unbedingt die einsicht, dass zum wüsten schmusen (umklammern etc.)2 gehören, die einverstanden sind.dennoch ist ihm nie etwas passiert, eher renken sich die hunde was aus, wenn sie sich heftig losreissen und das weite (frauchens bett) suchen, als dass sie dem kind etwas zuleide tun würden.
insofern kann ich dir nur beipflichten. ich habe mich für rrs entschieden wegen der hohen reizschwelle und weil ich kinder habe!