Hallo an alle,
wir haben ein kleines (?) Problem mit unserem Rommel. Seit einiger Zeit leckt er mehr oder weniger oft an seiner linken Vorderpfote, zwischen den Zehen. Dort zeigt sich auch eine deutliche Rötung und eine ca 1,5 cm gr0ße offene Stelle. Ich habe schon alles mögliche versucht: Bepanthensalbe + Strumpf (sah zum Schiessen aus), das gleiche mit Jodsalbe, das Lecken verbieten...Es war zwischenzeitlich mal besser, aber seit ein paar Tagen ists wieder schlimmer. Was kann ich noch machen? Er scheint keine Schmerzen zu haben, rennt rum wie ein junger Gott und in der Pfote drin ist auch nichts. Langsam ist Rommel allerdings genervt von der ewigen Salben-Schmiererie und Socken-Anzieherei-was ich verstehn kann! Wer hat noch einen Rat für uns?
Vielen Dank für's Lesen und Grüsse aus dem eisigen Vogtland,

Angela und Mario mit Rommel