Hallo liebe Leute im Forum :-)

Es gibt es tolles Buch von Jan Fennell, eine sozusagen "Hundeflüsterin", welches mein Partner und ich auf eine Empfehlung hin gelesen haben.

Es geht dabei um so viele kleine aber auch größere Probleme, die, denke ich, fast jeder kennt, der einen Hund als Familienmitglied hat.

Ich dachte immer, ich wüsste bescheid über Hunde...was für ein Irrtum Unser RR-Mischling lehrt uns gerade das Gegenteil. Deshalb ist dieses Buch für uns eine super Unterstützung.

Da uns dieses Buch echt geholfen hat und sich unser kleiner Racker gottseidank wieder ein wenig entspannt hat, kann ich nur empfehlen, es zu lesen. Gerade als blutiger RR-Anfänger

Ich habe an euch einige Fragen zu diesem Buch: Hat jemand von euch dieses Buch auch schon gelesen? Habt ihr auch positive Erfahrungen mit dieser Mehtohde gemacht? Negative womöglich?

In diesem Sinne...

Kangoookup & der mittlerweile fast entspannte Neo