Hallöchen Matthias,
Naala kann ich zustimmen.
Das Alleinsein. Erongo ist manchmal auch 6 Stunden allein. Wir sind zwar zu zweit aber gehen beide arbeitet. Erongo ist von Anfang an daran gewöhnt worden. Unsere freizeit ist aber auf Erongo zugeschnitten. Er hat trotzdem jeden Tag genug auslauf und spiel mit anderen hunden.
Zu Hause "bewacht" er dann am liebsten unser Sofa oder Nachts das Bett.
Ridgis sind kuscheltypen. Morgens brauchst du dich nicht zu waschen, da kommt dann die kitzelige und nasse zunge.
Preise sind ganz unterschiedlich. Für Erongo hab ich 1600 bezahlt.
Übrigens gibt es bei dir in der nähe einen züchter in Gettorf, guck mal auf der org seite.
vielleicht kannste ja mal vorbei gehen.
ein Ridgi Rudel live zu erleben ist immer noch das beste.
Auch wenn Erongo im Moment nicht so hört wie wir es gerne hätten (er ist in der Rüpelphase mit fast 12 monaten), aber er ist der liebste kerl den ich kenne.
in 2 wochen seminar hab ich mehr an meinen hund als an meinen mann gedacht.
Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen
Naala hat das meiste ja schon gesagt.
Kannst ja auch mal auf unserenHP gucken
Liebe Grüße Karen und Erongo (der das sofa breitdrückt mit meinem menne)