WUFF September 9/05:

Und noch einmal zieht sich, wie ein roter Faden ;) , ein Thema über unsere geliebten RR´s durch das Hundemagazin Wuff;-)

Herr Pascal Becker, Mitarbeiter bei WUFF, berichtet über die Eindrücke eines Seminarwochenendes mit Fr. Dr. Ute Blaschke-Berthold in Mainz Wackernheim.

Ich selbst und 5 Kollegen konnten als Co-Trainer (Helferlein) diesem "afrikanischen Wochenendseminar" beiwohnen.

Pascal Becker schildert kompetent und ungeschminkt über diesen "Event". Er wählte sehr schöne Fotos aus, die unsere RR´s mal nicht edel in Halsschmuck gekleidet zeigen sondern eher in Arbeitskleidung die bei uns ( richtig angewandt ) sinnvolle Hilfsmittel genannt werden.

Dass an diesem Wochenende auch noch Frau Birgit Linnerth aus dem Norden angereist war um einige "ihrer" ehemaligen Nothunde zu treffen, war einen schöne Zugabe.

Auf den letzten Seiten des Hundemagazins unter "Gib Laut" finden sich auch zum Rasseporträt der letzten Ausgabe Leserbriefe.

Viel Freude und Verstand beim schmökern!


LG Esther, die sich eine Vielzahl solcher Artikel wünscht.