Huhu, Bernie!!!
Also Naala's beste Freundin Maggy ist ein Vizsla - die beiden vertargen sich prima, was ich allerdings nicht unbedingt damit in Verbindung setzen würde, dass Maggy ein Vizsla ist!
Die beiden passen einfach was ihr Spielverhalten angeht super zusammen: Naala will nur rennen, rennen, rennen und Maggy will immer nur hetzen, hetzen, hetzen - besser könnte es ja nicht sein! ;)![]()
![]()
Aber ansonsten spielt Naala auch gerne mit Weimis, Labbis, Aussies - alles eben, was der Tag so hergibt!
Wieso fragst Du? Liebäugelst Du mit Zuwachs???
Liebe Grüße,
die Miri!
http://www.naala-ridgelessback.de/pi...aggy_naala.jpg


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen