Huhu, Bernie!!!

Also Naala's beste Freundin Maggy ist ein Vizsla - die beiden vertargen sich prima, was ich allerdings nicht unbedingt damit in Verbindung setzen würde, dass Maggy ein Vizsla ist!
Die beiden passen einfach was ihr Spielverhalten angeht super zusammen: Naala will nur rennen, rennen, rennen und Maggy will immer nur hetzen, hetzen, hetzen - besser könnte es ja nicht sein! ;)
Aber ansonsten spielt Naala auch gerne mit Weimis, Labbis, Aussies - alles eben, was der Tag so hergibt!


Wieso fragst Du? Liebäugelst Du mit Zuwachs???

Liebe Grüße,
die Miri!

http://www.naala-ridgelessback.de/pi...aggy_naala.jpg