Hallo zusammen,

jetzt endlich auch mein Kommentar zu dieser Sache.
Ich konnte leider nicht ehr antworten, da ich im traumhaften Dänemark meinen Urlaub verbracht habe - natürlich mit RR und Vizsla - und nun erst gestern wieder in meiner Heimat aufgeschlagen bin.

Ich kann nur sagen, dass die Kombi für mich perfekt ist, man muss allerdings schon wissen was man sich mit einem Vizsla ins Haus holt. Timon steht fast immer unter Strom und fordert viel Aufmerksamkeit und Liebe. Er ist ein Arbeitstier, dass aber nicht unbedingt jagen will, er ist auch mit Schwimmen, Apportieren und viel viel Schnüffelspielchen zu beschäftigen. Außerdem bekommen die beiden noch Auslauf am Rad und Hundesport auf dem Hundeplatz und ich denke nicht, dass es ihnen schlecht geht.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne und diejenigen die Timon auf der RR-Olympiade gesehen haben, können denke ich schon beurteilen, dass nicht jeder Vizsla nervös ist.

LG
Judith und die Fellnasen

P.S. Sorry, bin ein bißchen im Streß, sonst würde ich Euch hier Romane schreiben können über die Unterschiede zwischen RR und Vizsla