Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Nadja
    Registriert seit
    05.01.2001
    Ort
    Dießen am Ammersee
    Alter
    54
    Beiträge
    1.425

    Standard Der geborene Courser ...

    Hallo,

    ich bin sehr stolz auf Samba, denn er hat heute nachmittag einigen Windhundleuten sehr schön gezeigt, wie schnell so ein "dicker" RR doch sein kann ...

    Also ob er noch nie was anderes getan hätte, hat er bei "rennfreundlichen" Temperaturen von 12 Grad und bewölktem Himmel eine lange (800m) Coursingstrecke (bergab und bergauf) super bewältigt, ist hartnäckig und hochkonzentriert am "Hasen" drangeblieben und war hinterher dann jedesmal, wenn der Hasenzug wieder anlief, voll aufgedreht und hat vom Aussichtspunkt oben am Hügel die anderen Renner beobachtet...

    Klein-Yuri durfte für den Anfang ca. das letzte Drittel (weil ein anderer abgebrochen hatte) zu Ende rennen und ist auch begeistert dem "Hasi" nach.

    So, jetzt liegen die zwei nach einem langen kühlen Tag im Freien zufrieden vor dem Ofen und träumen vom Rennen

    Grüsse
    Nadja & die Jungs

    http://www.sambamba.de/die_cousingwiese.jpg
    Geändert von Nadja (03.10.2005 um 19:33 Uhr)
    Samba - RR - 04.05.2002 - 15.03.2012
    Yuri - Sloughi - 23.04.2005 - 13.08.2019
    Sidi - it. Windspiel - 23.04.2006 -
    Ali - Galgo-Ingles-Espanol - 09.04.2008 -
    Casi - it. Windspiel - 23.07.2012 -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •