Hallo,
also wir haben einen alten 5er Bmw, und haben unseren Hund auf der Rücksitzbank, wenn wir über Grenzen fahren oder überhaupt, gibt es nie Probleme mit den Polizisten.
Wenn wir mal weitere Strecken (zB. Züchterin in Prag) fahren und Eltern vorne sind und ich hinten, dann klappt es genauso, sie probiert zwar immer mir den Platz zu nehmen aber es geht.
Sonst eine alternative den Hund hinten auf der Rückbank mit einem Hundegurt zu sichern bzw. hinten im Kofferraum. Dürfte auch klappen denke ich.
Lg. Susi


LinkBack URL
Über LinkBacks


Da er die erforderliche Größe mitbringt, kann er bequem im Sitzen alles sehen, was auf der Straße vor sich geht. Wenn er müde ist, was ridgebacktypisch auch oft der Fall ist, oder auf langen Strecken legt er sich lang und pennt. Wir haben auch schon überlegt, ob wir auf einen Kombi umsteigen sollen, aber der Herr würde sich im Kofferraum wohl nicht besonders wohlfühlen
. Wenn wir zu dritt unterwegs sind, gehe ich mit auf die Rückbank - ist auch kein Problem, da legt er sich dann wie ein Mini-Yorkie bei mir quer über die Beine. Viele Grüße Nicole und Bomani
Themenstarter

Lesezeichen