Ergebnis 1 bis 25 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Albisheim
    Beiträge
    58

    Standard AW: Welches Auto ist das Richtige?

    Hallo!
    Werd mich auch mal an der Diskusion beteiligen. Bei uns kam erst das Auto und später der Hund. Wir fahren einen Opel Kombo, Zweisitzer, Gitter zum Laderaum, Schiebetür und Klima. Platzmässig ist der irre, echt toll, doch Opel ist leider nicht sehr ausgereift und deswegen ärgern wir uns oft über den kauf.
    Doch der neue Caddy von VW kostet zwar viel, bietet aber auch ein ähnliches Platzangebot wie der Opel. Als wir unsern Opel holten haben wir uns alle anderen Kastenwagen genau angeschaut, aber der Opel bestach durch sein Platzangebot. Ansonsten sind Autos von Toyota super und wie mir erzählt wurde, selten in der Werkstatt. Kommt ja auch drauf an wieviel Ihr ausgeben wollt, ob der Wagen neu oder Gebraucht sein soll. Akin fühlt sich jedenfalls im Kombo wohl.
    Lg Sabine & Akin

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Undine
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    90

    Standard AW: Welches Auto ist das Richtige?

    Hallo,
    Luci und ich fahren einen alten Golf, Luci mit Sicherheitsgurt auf der Rückbank. Haben mal ausprobiert, wieviele Menschen mit Hund reinpassen, wenn die Hunde verträglich sind: 'ne ganze Menge
    Abraten kann ich jedem Hundehalter von einem Phaeton (ein Freund hat einen), da passen nicht annähernd so viele Hunde rein wie in meinen Golf, dafür findet man nirgends einen Parkplatz, weil das Teil von außen so riesig ist
    Liebe Grüße,
    Undine

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Makumu
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Siegen
    Alter
    53
    Beiträge
    30

    Standard AW: Welches Auto ist das Richtige?

    Hallo,

    wir fahren einen Golf Variant. Unser Kleiner hat da ordentlich Platz. Für den Urlaub hilft eine Dachbox und die Rückbank. Da wir auch ein wenig Platz im Kofferraum haben wollten haben wir uns ein Gitter in den Kofferraum einbauen lassen, welches zusätzlich den Kofferraum aufteilt (das Gitter ist von Hundeschutzgitter.de / sehr zu empfehlen). Hat den schönen Nebeneffekt, dass Makumu nun noch gelassener im Auto liegt, weil er sich überall so nett anlehnen kann.


    Schöne Grüße

    Dirk, Kristina und Makumu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch ist das Richtige?
    Von Emmyfee im Forum Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:48
  2. Welches Buch ist das Richtige?
    Von sunea im Forum Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:59
  3. Frage: Welches Auto Kaufen ?
    Von sticksplitter im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 17:29
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 11:19
  5. welches material ist das richtige??
    Von Sunkizt im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •