fly hat in der ersten zeit bei uns masslos an allem und jedem "rumgegnibbelt". es erschien uns wie eine verlegenheitsgeste und selbst löcher in thommy-hilfiger (oder wie auch immer der heisst!) - pullovern wurden grosszügig verziehen. tatsächlich liess dieses knabbern in dem masse nach, in dem sie sich heimisch und angenommen fühlte. heute (nach über 9 monaten) macht sie das gar nicht mehr. allerdings fühlten wir uns animiert, den effekt an fly und bonito mal nachzuvollziehen, und tatsächlich: beide liegen da wie hypnotisiert, wenn wir ihr nacken- oder brustfell mit den fingern durchgnibbeln! das gehört jetzt zum täglichen wellness-programm der beiden! tolle methode und die beiden fühlen sich rr-wohl dabei!


LinkBack URL
Über LinkBacks


- seine nase wurde durch fahrradunfall, moppedunfall und treppensturz innerhalb weniger jahre dreimal gebrochen und fühlt sich jetzt an wie mausespeck (ihr wisst schon, diese weiss-rosa zuckermasse, die man in jede beliebige form kneten kann!
) er hat mir versichert, dass keine bleibenden schäden zu erwarten sind. trotzdem benutze ich jetzt beim heimkommen meine handtasche als schutzschild...

Lesezeichen