Hallöchen,
in der Wohnung schläft Artus mit mir abends mit im Bett ein, dann geht er wieder raus ins Wohnzimmer und legt sich wieder in sein Körbchen ... und im laufe der Nacht kommt er dann wieder ins Bettchen.
Aber er legt sich nicht ans Fussende und macht sich klein, neeeee ... der Herr legt sich neben mich und möchte am liebsten noch ein Zipfel vom Kopfkissen abhaben.
Manchmal wird es mir aber echt zu viel, dann schick ich ihn raus und er legt sich dann brummend auf die Decke neben das bett.
Wenn ich morgens dann aufstehe, is Arti natürlich sofort wieder im warmen Bettchen, dann buddelt er solange in der Zudecke rum, bis er sich eine kleine Kuhle gebaut hat, dort bleibt er dann auch drin, bis ich mich fertig gemacht habe zum gassi gehen![]()
Anders is es bei uns im Haus, mein Zimmer, Gästezimmer und Schlafzimmer sind alle eine Etage höher, und da is absolutes Hundeverbot.
Arti übernachtet dann die Nacht meist auf der Couch, aber auch in seinem Körbchen, oder auf der Decke.


LinkBack URL
Über LinkBacks


und jetzt fehlt direkt etwas, wenn der Herr mal in seinem Korb schlummert. Das passiert aber eher selten, meist nur, wenn es sehr warm ist oder der Herr beleidigt ist, weil er etwas nicht bekommen hat oder ausgeschimpft worden ist - in den letzteren Fällen kommt er aber spätestens nach einer Stunde angetrappst und läßt sich dann mit einem tiefen Stöhnen (ach wie schwer hat es doch so ein Hund
) quer über uns zusammenfallen (so als wäre er kurz vor der 100).
Hallo Tina!
. Erst wird ganz artig vor dem Bett auf einem riesen Kissen "angeschlafen", dann, wenn Herrchen schläft, wird sich klammheimlich ins Bett geschlichen.;)


Lesezeichen