Hallo Elliot,

Woher wusste ich, dass genau diese Antwort jetzt kommen musste? Hat Rudolf irgendwann mal gesagt, dass er die von ihm beschrieben Eigenschaften von einem Züchter garantiert haben wollte? Meine Güte, kann man heut zu Tage nicht mal einfach so schwärmen, wie man sich den idealen Vertreter einer Rasse für sich vorstellt?
Mich hat man auch schon desöfteren gefragt, wie ich mir den idealen Mann vorstelle. Groß dunkelhaarig, breites Kreuz zum Anlehnen, natürlich humorvoll, tolerant, hundeverrückt und wenn möglich wohlhabend? Rate mal genau diesen Mann hab ich nicht zu Hause (obwohl ich danach gesucht habe ;) ) und bin trotzdem glücklich!
Seid doch nicht immer gleich so garstig. Ich mag lieber Leute die nach etwas bestimmtes suchen, als die, die das nehmen was ihnen als erstes über den Weg läuft! Ob sie dann genau das finden steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Liebe Grüße Melanie, die sich auch gewagt hat nach Chumas vorzeitigem Abschied nach was Konkretem zu suchen und bekommen hat, was sie verdient: einen liebenswerten Besen!
Welcome home Fay!