Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mein Leben ist Verzicht.. Avatar von Karsten N.
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    64
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Kennenlernen- Wie am Besten?

    Hallo Julia,

    ich kann Bine nur beipflichten. Der ältere Rüde bekommt von null auf hundert eine Mitbewohnerin vor die Nase gesetzt, in seinem Revier!
    Wenn die erste Begrüßung dort nicht so verläuft, wie von Euch gewünscht, kann das ins Auge gehen. Diplomatie siegt in diesem Fall.

    Liebe Grüße

    Karsten & Kianga
    Hunde sind sprichwörtlich:
    z.B. Ein Hund wäscht den anderen oder: Morgenhund hat Gold im Mund oder: Der Glückliche schlägt keine Hunde oder aber: Ich sei, gewährt mir die Bitte, bei euren Hunden der Dritte... (Loriot)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    55
    Beiträge
    243

    Standard AW: Kennenlernen- Wie am Besten?

    Hallo!
    Also wir haben es folgendermaßen gemacht.Unseren Großen raus aus dem Garten,auf neutralem Boden,die Kleine raus aus dem Auto und schnuppern lassen.Erst konnte er nichts mit ihr anfangen und sie hatte voll schiß.Wir sind dann mit beiden in den Garten und haben sie einfach machen lassen.Nach einer halben Stunde lagen sie zusammen auf der Decke!!!
    LG Sandra mit Fynn und Jamila

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ruehen
    Alter
    64
    Beiträge
    910

    Standard AW: Kennenlernen- Wie am Besten?

    hey karsten,

    diplomatie siegt fast immer!

    lg
    bine und rudel

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von jnastelski
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    62

    Standard AW: Kennenlernen- Wie am Besten?

    Hallo,

    wir haben zwar keinen Zweihund, aber mal gehört, dass man dem "Alteingesessenen" schon vorher ein Stück Decke o.ä. mit dem Geruch vom neuen Mitbewohner mitbringen sollte.
    Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Weclhes Geschirr ist am besten?
    Von Kruemel im Forum Cafeteria
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 13:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:16
  3. Dem besten Sohn auf Erden....
    Von pete23021972 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:20
  4. Wie übe ich am besten Platz?
    Von Lydia im Forum Erziehung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 10:07
  5. Wie geh ich es am besten an
    Von stohrm im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •