Ich hab den Ausdruck selber aus dem Forum, fand ihn aber sowas von drollig, dass er gleich in den Sprachschatz übernommen wurde, wollte mich hier nicht mit fremden Fehlern schmücken.


Ich hab den Ausdruck selber aus dem Forum, fand ihn aber sowas von drollig, dass er gleich in den Sprachschatz übernommen wurde, wollte mich hier nicht mit fremden Fehlern schmücken.
Themenstarter
Danke an alle für die vielen Antworten!
Wir werden die 2 dann also auch auf neutralem Boden einander vortstellen...
Bin schon ganz gespannt, wie sich die beiden finden... Werde dann berichten, wie alles verlaufen ist!
Liebe Grüße,
Julia
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen