Zitat Zitat von silli Beitrag anzeigen
Hallo Simone,

ich muss Andrea da zur Seite stehen!

Es gibt von Anfang nur die Fragen von Dir "Wie groß wird ein RR", "wie groß ist Euer mit 4 Monaten", "mit 5 Monaten"....es gibt wirklich wichtigeres im Leben...

Lass Dich doch einfach überraschen und sei froh, wenn Dein Hund gesund und munter ist! An der Endgröße kannst Du sowieso nix ändern...die ist nämlich genetisch vorprogrammiert!

Lieben Gruß
Silke mit LUke & Bomani
Erstens stimmt es nicht so ganz, dass ich nur zwecks Größe und so schreibe und selbst wenn, kanns euch doch egal sein!
Ein Forum ist ja schließlich dafür da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Und wenn euch das Thema mit der Größe doch garnicht interessiert, frag ich mich warum ihr dann immer reinschaut??
Also ich lese eigentlich nur Beiträge die mich interessieren, aber bei euch ist das anscheinend anders!!?