Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Chakka meint, es werde langsam Zeit, ihr in diesem Thread auch mal einen Post zu widmen - recht hat sie :p.
Sie ist erst 9 (genaugenommen wird sie 9 im April) aber schon völlig weiß um die Schnauze, an den Pfoten, an den Flanken. Sie war sieben Jahre lang ein gesunder Hund, der nie was hatte und körperlich ein weiblicher Schwarzenegger. Dann kam der erste OP am hinteren rechten Knie (Implantat) und letztes Jahr die gleiche OP am linken Knie. Die Reha war langwierig und schwer, aber nun ist Chakka mit Düsenantrieb unterwegs. Aber schon nach dem ersten OP ist sie binnen weniger Tage weiß geworden.
Seit im letzten Oktober ihre Schwester Chakanee gestorben ist (die beiden waren wie EIN Hund) hat sie sich allerdings verändert, sowohl seelisch als auch körperlich. Sie spielt wunderbar mit den beiden Rüden, braucht aber viel Ruhezeiten. Und so schmusig wie jetzt war sie noch nie.
Leider hat sie den gesamten Bauch voller kleiner Myome - weit über dreißig kleine Kügelchen. Die kamen sozusagen über Nacht - und alle auf einmal. Sie sind (Proben genommen) gutartig. Aber rausnehmen kann man sie nicht, die Fläche ist einfach zu groß. Wir hoffen, daß die Dinger nicht weiterwachsen - bislang bleiben sie in Kirschkerngröße - und Chakka noch viele Jahre bei uns sein kann.
LG
Heike
Anhang 36189