Habt ihr bestimmt auch schon gehört,gesehen oder gelesen.

Ich find das toll!! "Führungskräfteseminar mit Hunden" unter anderem mit einem jungen RR Rüden.
Ein großer Artikel in der aktuellen "dogs".
Endlich lernen mal die Menschen von den Hunden,ganz offiziell.

Die Chefs und wichtigen "Büroleute" lernen:
kann ich motivieren?
bin ich autoritär?
GANZ WICHTIG: wie geh ich mit anderen Menschen wie Tieren um und WIE reagieren diese darauf?
Eine einfach klingende Aufgabe wurde gestellt: Lauf mit den Hunden(drei) um den See...
ok,Chef läuft,die Hunde verschwinden nach einigen Metern schnüffelnd im Gebüsch.
Bei der anschließenden Videoanalyse die Satz: "ok,ich wäre mir auch nicht gefolgt"

Wirklich toll zu lesen.
Rein THEORETSCH sind wir,mit unseren tollen,folgsamen,und wahnsinnig gut erzogenen Wauzis **hüstel**
..also wir wären doch sicher alle ganz tolle,umgängliche Chefs?!!

Wie viele gibts davon hier eigentlich?,also ich bin noch keiner!!

Grüßle!!!