Ergebnis 1 bis 25 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bollerkopp
    Gast

    Standard AW: Wie haltet Ihr Rüden und Hündinnen zusammen?

    Hallo Steffi,

    aus welchen Gründen willst Du züchten?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Stommeln
    Beiträge
    23

    Idee AW: Wie haltet Ihr Rüden und Hündinnen zusammen?

    Hallo Boller,

    ich möchte nicht zwangsläufig züchten. Ich bin keiner von den Geldgeiern die nur aus Profitgier züchten möchten, falls Du das meinst.
    Ich bin schon lange mit dem Gedanken zu züchten am spielen, aber nur, wenn ich auch die geeignete Hündin habe. Sollte sich aus irgendwelchen Gründen heraus stellen das meine Hündin nicht geeignet sein sollte, dann eben nicht. Werde dann nicht direkt los rennen und mir die nächste kaufen nur um auf Teufel komm raus zu züchten!!!
    Ich liebe die Rasse Rhodesian Ridgeback und würde gerne meinen Beitrag zu einer seriösen Zucht leisten. Leider versteht nur jeder etwas anderes unter seriös!! ;) Ich glaube Du weist was ich meine!

    Es grüßt Steffi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    55
    Beiträge
    243

    Blinzeln AW: Wie haltet Ihr Rüden und Hündinnen zusammen?

    so ich habe mal eine Frage an alle.Meine Hündin ist mit 14 Monaten das erste mal Läufig geworden insgesamt 4 Wochen.Hat mit meinem Rüden alles super geklappt.Die Läufigkeit ist nun seid ca 9 Wochen her.Sie ist zum Glück nicht Scheinträchtig geworden.
    So nun gehts los.seid ca 2 Tagen schnuppert unserer Rüde wieder an ihr und wenn er Ihre Pipi riecht dann klappert er wieder mit den Zähnen,er versucht beim Spiel auch auf sie aufzusteigen.Es kann doch nicht sein das sie wieder Läufig wird ???
    Ich habe ja schon mal von einer Hündin gehört die alle 4 Monate läufig war.
    Aber schon nach 2 ???
    sehen tue ich an ihrer Scheide noch nichts .Ich hoffe nicht das es schon wieder los geht.Ich rechne eigentlich erst ab Jan .oder Feb, damit !!!
    Kann mir jemand weiterhelfen !
    Gruss Sandra

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von lunaluna
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Oberhausen, Germany, Germany
    Alter
    48
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Wie haltet Ihr Rüden und Hündinnen zusammen?

    Hi Sandra,

    Vito hat das bei Luni auch zelebriert als er noch intakt war, nur ist sie ja kastriert. Ich bin mit ihr dann zum TA, ob sie eine Entzündung hat, aber da war nichts.

    Ich würde gar nicht an eine weitere Läufigkeit denken, sondern an eine Entzündung, oder Fynn hat draussen ein paar Hündinnen zu viel gerochen
    LG
    Nina, Luni und Vito

    Don't support your local puppy dealer!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    55
    Beiträge
    243

    Standard AW: Wie haltet Ihr Rüden und Hündinnen zusammen?

    Hallo ! Also bei jamila war es nur eine Scheidenentzündung,ist aber wieder OK und Fynn gibt Ruhe !!!
    Gruss sandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. läufige Hündinnen zusammen toben?
    Von Jana66 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:19
  2. Stänkerphasen bei Hündinnen und Rüden ...
    Von Athos im Forum Erziehung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 04:20
  3. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:48
  4. Welpenstatistiken Rüden-Hündinnen?
    Von capoanja im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 23:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •