Hallo Ihr!

Ich bin in meinen Gedanken schon Besitzer eines RR:s, mein Freund aber (noch) nicht. Also muss ich schon gute Argumente und Daten vorlegen, um überzeugend zu wirken

Fange ich einfach damit an:
- wie groß werden RRs / was wiegen sie als Erwachsen (gelesen habe ich viel, aber wie ist es in der Realität?)?
- wie grpß muss das Hundebett dann sein?
- was kosten sie (Züchter)? (Nicht dass der Preis ausschlaggebend ist beim Kauf, sonder nur damit ich weiß wie ich es am besten "einpacke" beim "überzeugungs-gespräch");)
- wie sieht es aus mit Autofahren. Wie wird der RR "transportiert"? Ist der RR einfach im Kofferraum, angeleint, in einem Box... etc.?

boa... jetzt habe ich nur ein paar Fragen gestellt wo ich eigentlich noch 1000 auf Lager hätte, nur sie fallen mir jetzt nicht mehr ein...

Also, Leute, ich brauche RR-Erfahrene Antworte, sodass ich auch mal RR-Erfahren sein darf!!!;)