hallo namensucher(in),
unsere zwei heissen(hiessen) JONES und ZULU.
ich fand aber auch ZAID sehr schön, oder ABU. wir hatten zuhause jedenfalls reichlich diskussionstoff!
unser trainer auf dem hundesportplatz meint übrigens, kurze namen sind wegen der erkennbarkeit für den hund besser geeignet.
tja, aber am namen scheiden sich bekanntlich die geister...
viele grüsse und viel erfolg bei der weiteren suche
claudi


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen