Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mone Avatar von Bora2701
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    N.
    Alter
    43
    Beiträge
    55

    Frage Tipps für den allerersten Kontakt von Hunden und Neugeborenem

    Hallo,
    wir werden Ende diesen Jahres Eltern und haben 1 Jacky-Hündin(4J.) und 1 RR-Hündin(3J.).

    Hat jemand Tipps, wie man die allererste Begegnung der Hunde mit dem Säugling am besten gestalten könnte?

    Mein Gedanke war, solange ich noch im Krankenhaus bin, könnte mein Mann abundzu eine Windel mit nach Hause nehmen. Das als erstes.

    Wenn ich nun dann mit dem Baby den 1. Tag nach Hause komme, dachte ich, mein Mann nimmt das Baby, und ich hab die Hände frei für die Hunde zur Begrüßung. Er wird die Hunde dann natürlich auch beachten. Dann dürfen sie sofort eine große Schnupperprobe nehmen und werden positiv bestätigt, wenn alles glatt läuft.

    Was meint ihr? Sonst noch nen Tipp für den 1. Tag?
    Geändert von Bora2701 (17.08.2007 um 07:15 Uhr)
    LG
    Mone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wie Kontakt zum Züchter aufnehmen?
    Von Kira1992 im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:57
  2. Welpen Impfung kein Kontakt zu anderen Hunden??
    Von Marlene28 im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:19
  3. Frage: RR Spielen / Kontakt mit anderen Hunden???
    Von Kanzler im Forum Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:09
  4. Wann sollte Welpe ersten Kontakt zu anderen Hunden haben?
    Von Odin27052007 im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:09
  5. Kontakt zu RR-Besitzern
    Von Carsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •