Hallo,
wie Maraike schon gesagt hat,ich habe es als sehr positiv erlebt das wir einen "Senior" zu unserer damals sehr jungen Hündin dazu geholt haben. Wir wollten erst einen jungen Hund dazu,aber als wir Hector damals gesehen hatten wollten wir unbedingt ihn haben. Kimba war damals ein regelrechter Wildfang.Hector war ein sehr ruhiger Vetreter,hat sich von Kimba nie die Butter vomBrot nehmen lassen.
Ich bin mir sicher Kimba hat sehr sehr viel von ihm gelernt. Dazu muß ich aber auch sagen das die Gespräche mit Birgit Linnerthviel zu unserer Entscheidung beigetragen haben.
Es MUß aber nicht immer so sein,wir hatten mit Hector eben auch ein riesiges Glück,denn ich hab auch sehr sehr viel von ihm gelernt.
Er war sozusagen unser Lehrmeisterdafür lieb ich ihn....immer noch!
LG Ela & Rudel
PS: Man kann aber auch einen "Rentnerhund" bekommen der nur Blödsinn im Sinn hat(unsere Oma-Hexe)....und dann noch einen Welpen dazu?Neee...ich nicht!


LinkBack URL
Über LinkBacks


viel zu unserer Entscheidung beigetragen haben.
dafür lieb ich ihn....immer noch!


kann das dann doch stressig werden...
Themenstarter


Lesezeichen