Hallo erstmal & allen noch das Beste für 2008!

Unsere Kleine Kyra (6 Mon.) hat ihr erstes Sylvester prima überstanden. Eigentlich ist sie der Inbegriff eines Angsthasen. Bei jedem lauten Geräusch, Brücken über die sie gehen soll oder einfach nur eine Situation, die sie nicht einschätzen kann und schwupps liegt sie mit ihrem ganzen Körper wie angeschweißt auf dem Boden.
Da hatten wir schon die größten Bedenken, denn Zitteranfälle und Hecheln bis der Arzt kommt kennen wir auch von ihr. Als ab zum TA und der gab uns die hier schon erwähnten Relaxan und Vetranquil Tabletten (nur für den Notfall). Die Relaxan kriegt sie jetzt schon seit ca. 2 Wochen, auch weil sie in vielen Alltagssituationen richtig Streß kriegt. Die Tabletten haben wir zum Glück überhaupt nicht gebraucht.
Unsere Süße hat nicht mal einen Zucken von sich gegeben. Als es den ganzen Tag über krachte und knallte. Sie hats einfach verpennt. Punkt 12 Uhr liegt sie auf der Couch alle Viere von sich und fängt an zu schnarchen. Mal ein kurzes Hochgucken aber das wars dann auch schon wieder.

Mal sehen, wie das dieses Jahr funktioniert.