Unser James ist ein 3 jähriger RR. Ich würde gerne mal wissen, ob andere RR auch so mit den Hinterläufen zittern. Es hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie zittern seine HInterläufe, egal ob er draussen ist und mit anderen rennt, oder wenn er Bekannte oder fremde Zweibeiner sieht. Oder in einer fremden Umgebung, ja selbst in der eigenen Wohnung wenn Besuch kommt, zittern seine Hinterbeine.

Ich finde es sieht aus, als wenn er unter Strom steht, oder zu viel Energie hat, oder keine Aufregung,Streß verträgt.
Er hat aber genug Auslauf und geht zur Unterordnung auf den Hundeplatz.
Er ist auch gewohnt mal mit in die Stadt zu gehen, oder auf Feiern, selbst in der Reithalle wenn Turnier ist, ist er dabei, aber ständig dieses ZITTERN der Hinterbeine. Hüftmäßig ist allles in TOP Ordnung, geröngt worden, alles gut.

Was ist es dann???

Gruß Claire