Hallo Frank,

die Männer hanben Fotos gemacht, ich muß sie nur noch bekommen.
Gojko ist jetzt 68 Jahre und hat sich erstaunlich fit gehalten. Er spielt noch Theater und mach so allerlei. Zu unserem Sportfest will er wieder kommen, aber er will kein Brimborium, sondern nur mit uns Spaß haben.
Es hat ihm unter ganz " normalen Menschen " sehr gut gefallen.
Im westlichen Teil Deutschlands müßte er auch bekannt sein. Er hat 1992 Pieere Brice als Winnetou in Bad Seegeberg abgelöst und großen Erfolg gehabt mit dieser Rolle.

In der DDR war er vor allem in der Rolle des Ulzana in Apatchen bekannt.
Es war halt eine kuriose Begegnug. Einer unserer Sponsoren ist sehr gut mit ihm befreundet und hat ihn mitgebracht. Na ja nun können sie wenigstens sägen und können sie auch, das wurde anschließend trainiert.


LG Sarita un Jessy die fix und fertig im Bettchen liegt nach 15 km Fahradtour