Hallo.

Brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat:

Meine Maus war am 28.04. ein Jahr alt. Genau zu ihrem Geburtstag wurde sie das erste Mal läufig.

Läufigkeit verlief normal - soweit wir das beurteilen können.

Genau nach den 3 Wochen bekam sie dann Ausfluss (weißer bis gelblicher Schleim). Wir waren beim TA, der meinte, dass nicht alles vollständig abgelaufen wäre und sie bekam Antibiotika und entzündungshemmende Tabletten.

Seit diesem Besuch beim TA ist meine Maus wie ausgewechselt - sie ist faul bzw. müde - früher war sie der reinste Wirbelwind. Wir machen gerade den BH1 Kurs - sie war wirklich gut - jetzt scheint es, als ob sie die einfachsten Befehle, die sie schon wirklich gut gekannt hat, nicht mehr kann oder nicht mehr können will...

Sie eigentlich macht absolut gar nix mehr, auch spielt sie nicht mehr mit mir bzw. steigt sie gar nicht auf das Spiel ein. Auch mit anderen Hunden spielt sie nicht mehr - vorher ist sie wie ein Wirbelwind mit denen über die Wiese gefegt. Auch mit ihrem "Lieblingsrüden" von Welpenzeiten spielt sie nicht mehr.

Jetzt bekomm ich zu hören, dass RR eben so sind, wenn sie erwachsen werden - ich will das aber nicht glauben. Ich kenn ja andere erwachsene RR's und die sind auch keine Schlaftabletten

Glaubt ihr, dass sie sich durch die Läufigkeit so verändert hat?
Oder glaubt ihr dass es das Antibiotikum und die Tabletten sind?(Sie hat gestern die letzen bekommen, mal sehen, ob es besser wird)
Oder könnte es auch die Hitze sein?

Bitte schreibt mir, was ihr denkt!

LG Marion