habe hier mal eine ganz allgemeine Frage, weil ich wütend und aufgebracht bin, stelle ich sie eben hier, auch wenn schon mal ein Thema dafür vorhanden war, ich bin zu ungeduldig, noch lange zu suchen.
Folgendes: Die Kinder der Nachbarn lassen ihrem Hund (1 Jahr) keine Ruhe, als sie mehrfach uns besuchten, sah ich der kleinen schon die Erschöpfung in den Augen an, sie suchte sich eine stille Ecke und lag still da. Aber keine Chance, sie muss mit, hin - her - hin - her - kein Schlaf, keine Ruhe, immer wieder hochgescheucht. Ich bin darüber so entsetzt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe darauf hingewiesen, dass sie müde aussieht, sie sollen sie doch mal schlafen und ausruhen lassen. 10 Minuten später sind sie weg - ab nach hause - wieder 20 min. später sehe ich sie wieder unterwegs oder sind sie bei mir.
Was hat das eigentlich für Folgen, wenn ein Hund kaum Schlaf findet?

Zumal meine Luna bei der Wärme am allerliebsten faul rumliegt
Nur Keon = Durazellhund - der hat noch Energie frei - aber er schläft zwischendurch immer einmal.

Liebe Grüße an alle
conny