"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde."
James Gardner
Hallo,
wir "verstauen" Hund im Kombi (Passat), da ist genug Platz zum Schlafen, rumdrehen und sonstigen Dingen die Hund gerne nacht.
Unser Zweitauto ist kein Kombi, da wird alles umgeklappt, geht auch, aber Kombi ist viel praktischer. Allein schon wegen dem Trenngitter, da hat der Hund sein eigenes Reich.
Ihm soll es bei der Autofahrt auch an nichts fehlen![]()
LG von Ela,
Aki und Laika im Herzen.
"Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt."
Verfasser unbekannt
Hallo,
wir haben einen 5er Kombi und die A-Klasse. Für kurze Strecken ist die A-Klasse ok, für Gepäck definitiv kein Platz mehr vorhanden.
Der RR kann sich nicht seitlich hinlegen und alle viere von sich strecken, wenn er seine Liegeposition (Platz) ändern will muß er sich dazu erst aufsetzen. Wenn er sitzt reicht er fast bis unter den Himmel.
Kurze Strecken noch akzeptabel, für längere Strecken nicht unbedingt empfehlenswert, es sei denn man klappt die Rücksitzbank um.
LG
Themenstarter
Vielen Dank für die reichlichen Antworten. Ich glaube ich werde mir das nochmal überlegen mit der A-Klasse. Da ich aber in Hamburg arbeite und wohne, sollte es halt ein Auto sein, was man auch mal in eine kleinere Parklücke bekommt. Ein Kombi ist mir eigentlich schon zu groß. Naja der Trend geht ja wahrscheinlich eh zum Zweitwagen. LG
Huhu!
Fahre Golf mit 2 RR. Kurze Strecken sitzen beide auf der Rückbank oder 1 im Kofferraum und 1 Rückbank - auf Langstrecke wird umgeklappt und eine Liegewiese gebastelt.
Für die Rückbank hab ich einen Schutz von Kleinmetall mit Seitenwandabdeckung - bin mit der Qualität sehr zufrieden. Dazu ein variables Trenngitter, dass ich hinter den Vordersitzen montiert habe.
Traum wäre allerdings ein Kombi mit groooooßem Kofferraum ;)
LG Kerstin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen