Hallo,
unsere Kinder sind 5 Jahre und 1,5 Jahre alt. Naima ist jetzt 9 Wochen alt und seit fast einer Woche bei uns. Ich bin den ganzen Tag zu Hause (mit Hund und kleiner Tochter, die große ist im Kindergarten). Es ist schon anstrengend, da man beide nie unbeaufsichtigt oder allein lassen kann (also mal eben unter die Dusche springen ist nicht drin), aber es macht auch tierisch (;) ) viel Spaß. Wir sind oft im Garten, da kann sich die Kleine im Sandkasten oder auf der Schaukel beschäftigen und ich dann mit dem Hund toben. Da Naima gaaaaaaaaaanz viel schläft, hab ich auch noch genügend Zeit, mich um meine Töchter zu kümmern und denke, dass ich das gut hinkriege.
Naima und meine kleine Tochter gehen sehr behutsam miteinander um und liegen zum Teil sogar nebeneinander auf dem Teppich und schlafen. Zu süß. Beim Spielen und Toben muss man jedoch aufpassen, dass es nicht zu wild wird, denn die kleinen Hundezähnchen tun schon weh, gerade im kleinen Kinderfüßchen. Da muss man wirklich immer Gewehr bei Fuß stehen.
Ich denke, wenn man wirklich viel Zeit hat und sich quasi den ganzen Tag um Kind und/ oder Hund kümmern kann, dann ist das schon zu schaffen.
Liebe Grüße
Katrin


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen