Hallöchen an alle!

Ich habe eine Frage: Unser Staffordmix Rüde ist vor 4 Wochen Papa geworden, da er eine Englische Bulldogge bestiegen hatte. Freya, unsre 1 jährige Ridgebackhündin, war nun schon ein oaar mal mit bei den Welpen und scheint völlig fasziniert zu sein. Emma, die Mama der Welpen akzeptiert sie auch, da sie befreundet sind. jedes mal, wenn sie nun vor dem korb der Welpen steht, fängt sie an, wie ein Boxer zu speicheln und zu sabbern. Sind dies extreme Muttergefühle von ihr und könnte dies eine Scheinträchtigkeit nach sich ziehen?

Mittlerweile waren die 8 kleinen racker auch schon im Garten und Freya wollte mit den Winzlingen spielen.
Leo, der papa ist etwas irritiert von den Kleinen, anscheinend hat er Angst um sein taschengeld. Und Ballspielen wollen die Kleinen auch noch nicht mit ihm....

Womit wir bei meiner 2. Frage wären: Wie kann ich Fotos in die Fotogalerie hochladen????? Wenn ich auf Kontrollzentrum klicke, so kommt die Option Alben und Bilder nicht.....

Danke,

Julchen mit Freya & Pascal mit Leo