Ergebnis 1 bis 25 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    233

    Frage Nutzt ihr Halsband oder Geschirr?

    Hallöchen!

    Rein interessehalber wollt ich mal die Frage ins Leben rufen, ob ihr für eure Babys lieber Halsband oder Geschirr verwendet?
    Freya hat ein schickes Halsband, als sie kleiner war, hatte sie ein Geschirr. Aber sie zog damals sehr an der Leine. Auf der Hundemesse habe ich ihr dann ein hochwertiges Lederhalsband geholt, seitdem läuft sie super, ohne zu zerren.
    Leo jedoch hat ein K9 Geschirr, Halsband ist für ihn gar nichts und Odin hat als Baby ein Geschirr, bin mir noch nicht sicher, ob ich auf Halsband umsteige.

    Wenn ihr ein Geschirr nutzt, dann welches? Camiro, Dox, K9? Will für Freya auf jeden Fall eins holen. Mal schauen.
    Und habt ihr mehrere?

    Liebe Grüße,

    Julchen, Freya & Leo & Odin
    Geändert von Freya2208 (02.11.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Groß - Kleinschreibung...;o)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschirr oder Halsband???
    Von ewalds im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:53
  2. Halsband oder Geschirr ?
    Von Cyrilla im Forum Erziehung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:22
  3. Geschirr oder Halsband??
    Von Valeska im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:06
  4. Halsband oder Geschirr?
    Von Catarina und Giacomo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:46
  5. Halsband oder Geschirr
    Von Odin27052007 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •