Hallo an alle, die sich auskennen:
am 10.01.2009 kommt unser süsser Ayubu endlich zu uns: Den beiden Damen des Hauses (natürlich mit Regierungsgewalt), einer Zweibeinerin und einer 13 jährigen Katzenlady und meiner Wenigkeit, dem Dosenöffner, Koch und Ehemann.
Wir haben etwas Angst -wobei wir noch nicht genau wissen um wen-, da unsere Katze ein ziemlicher Angsthase ist und bei einigen Versuchen, Ihr eine(n) nette(n) Kumpel(ine) zur Seite zu stellen, damit sie wen zum Spielen usw. hat, ziemlich ausgeflippt ist.
Kennt jemand so eine Situation und hat einen Tipp, wie wir den 9 Wochen alten Ayubu und unsere 13 Jahre alte Momo mit möglichst wenig Problemen "verbandeln"können, ohne dass sie sich verletzten oder sonstwie wehtun?
Schon jetzt vielen dank für Euere Hilfe und liebe weihnachtliche Grüße! Frank


LinkBack URL
Über LinkBacks



. Sie sind keine Freigänger! Wir haben die Treppe mit nem Gitter versehen, alle Türen im Haus haben Katzenklappen, Katzenklo und Fressen in verschiedene Zimmer verteilt und noch zwei Kratzbäume besorgt. Sie konnten immer flüchten, und Badu rennt sehr gern hinter ihnen her... Er stopft auch supergerne seine Nase ins Fell von den zweien, da gibts aber auch schon mal nen paar auf die Nase wenn er zu stürmisch ist!
Themenstarter



aber die Zwei



Lesezeichen