Hallo Aleks,

es ist schon klasse, was unsere Tiere mit sich und mit uns so machen Heute, an Tag 6 des Einzugs von Ayubu kam etwas Bewegung rein:

Ayubu lag auf seinem Platz im Wohnzimmer und killte eine Stange Pansen. Momo schlich sich durch den Gang und blieb zuerst in der Mitte sitzen, als sie hörte wie er auf dem Pansen rumkaute. Dann pirschte sie sich immer weiter vor, bis sie ihn auch sehen konnte. Ayubu roch und sah sie auch und stellte die Ohren auf "hab Acht" und beäugte sie etwas gespannt. Dann sahen sie sich eine Zeit lang an und Momo hatte wieder genug und zog sich zurück. Aber: Kein Fauchen diesmal! Das ist doch schon mal was!

Wir hoffen auch, dass die beiden irgendwann eine Schlafstatt benutzen und haben auch deswegen das größte Bett von Sleepydog gekauft, mit Latexmatraze (!) Im Moment ist es noch nicht in Benutzung, aber mal sehen.

Ja, langsam glauben wir auch, dass es schon werden wird. Damit fällt uns echt ein Stein vom Herzen, da wir beide Süßen gern haben und es wirklich schade wäre, wenn die sich nur streiten würden.

Ich berichte weiter. Liebe Grüße und danke für die guten Wünsche! Frank