huhu sarita,
du barfst doch auch, deshalb meine frage: wieviel flüssigkeit ist im futter schon drin??
ich weich die flocken immer in gaaaaaaaaaaaaaaanz viel wasser und mick und thani trinken dadurch nicht wirklich viel zusätzlich.
vielleicht ist das bei euch unbewusst auch so?
bei aller liebe zum hund.....aber irgendwo hört der "kaufzwang" doch mal auf, oder? ;)
wobei ich nicht geguckt hab, was du da eingestellt hast - ich kauf ja auch so gern![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen