Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Trinkbrunnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    56
    Beiträge
    7.292

    Standard AW: Trinkbrunnen

    huhu sarita,

    du barfst doch auch, deshalb meine frage: wieviel flüssigkeit ist im futter schon drin??

    ich weich die flocken immer in gaaaaaaaaaaaaaaanz viel wasser und mick und thani trinken dadurch nicht wirklich viel zusätzlich.

    vielleicht ist das bei euch unbewusst auch so?

    bei aller liebe zum hund.....aber irgendwo hört der "kaufzwang" doch mal auf, oder? ;)
    wobei ich nicht geguckt hab, was du da eingestellt hast - ich kauf ja auch so gern
    Geändert von BigMick (04.01.2009 um 19:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Jemand Erfahrungen mit Dogit Napf/ Trinkbrunnen?
    Von Amari1207 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 08:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •