Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    11.03.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    57
    Beiträge
    70

    Standard Angekommen in Berlin

    Hallo ihr Lieben,

    sorry das wir uns hier so lange nicht geäußert haben- trotz der spannenden Diskussionen ob Berlin oder Hamburg nun schöner seien. Aber wenn man sein Leben so umkrempelt fallen sehr viele wichtige Entscheidungen an, die doch einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall sind wir gestern abend völlig erschöpft in Berlin angekommen und heute war der erste Arbeitstag.
    Felina scheint sich aber bereits sehr wohl zu fühlen- obwohl sie momentan noch nicht wie gewohnt einen morgendlichen Spielkameraden hat und auch noch nicht bei mir im Geschäft liegen darf- da alles hier zunächst für 14 Tage"probeweise" abläuft. Wie gesagt wäre unser zukünftiges Geschäft in der Schloßstrasse in Steglitz und wir würden uns total über Ridgeback Kumpels freuen. Schickt uns doch eine private Nachricht und wir lassen Euch unsere Telefonnummern wissen.

    Auf bald und hoffentlich kann ich dann sagen " Ick bin ein Berliner" im Sinne von JFK.

    Michelle mit der Currywurst begeisterten Felina-natürlich ohne Curry
    Geändert von Michelle (09.03.2009 um 22:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. im Spessart angekommen :-)
    Von Kainda im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:22
  2. Angekommen in Paderborn
    Von Michelle im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 11:34
  3. neu angekommen aus Hessen
    Von Bronco im Forum Vorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:33
  4. Frage: Berlin, Berlin- wir fahren nach Berlin
    Von Michelle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:22
  5. Zu Hause angekommen
    Von Renate47 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •